Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles nur PR?

Einbruch bei Soulja Boy

Beim Musiker wurde scheinbar eingebrochen. Die Diebe haben mehr als 10.000 Dollar in bar und Schmuck im Wert von 12.000 Dollar mitgehen lassen.

Alles nur PR?

Während sich Soulja Boy auf den anstehenden Boxkampf mit Chris Brown vorbereitet, haben sich Unbekannte Zutritt zu seinem Haus in den Hollywood Hills verschafft.

Wie die Reporter der TMZ berichtet haben, sollen die Diebe mehr als 10.000 Dollar in bar und Schmuck im Wert von 12.000 Dollar erbeutet haben. Der Rapper selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause.

Dank den Aufnahmen seiner Videokamera haben die Polizisten nun erste Anhaltspunkte und fahnden im Großraum Los Angeles. Ob der Musiker die Story nur erfunden hat und sich damit mal wieder in die Schlagzeilen schießen möchte, weiß man bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Nicht das erste Mal

Bereits in der Vergangenheit hatte der Musiker gegenüber “VladTV” davon berichtet, dass einige maskierte Männer bei ihm im Haus waren.

“Ich habe drei oder vier Ni**a herumlaufen sehen. Alle schwarz, alle hatten eine Maske auf und sind durch mein Haus gerannt. Einer der Ni**as ist zu meiner Haustür gelaufen, also bin ich im Überraschungsmoment herausgesprungen und hab in die Luft geschossen. Pow, pow, pow, pow, pow.”

Soulja Boy on Defending Himself during Home Invasion, #SouljaBoyChallenge Original
Soulja Boy on Defending Himself during Home Invasion, #SouljaBoyChallenge Original

Wenig später wurde exakt dieses Interview ins Netz gestellt und die “#SouljaBoyChallenge” entstand. Viele Fans und Musiker haben den 26-Jährigen imitiert und ihre Version der Geschichte ebenfalls veröffentlicht.

Wie solch eine Story ausschaut, siehst Du auf Joe Buddens Account: