Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwere Vorwürfe

Jugendamt ermittelt: Schlägt Robin Thicke seinen Sohn?

Wie einige US-amerikanische Medien berichten, soll der sechsjährige Sohn des Musikers überall erzählt haben, dass sein Vater ihn schlägt …

Wie einige US-amerikanische Medien berichten, soll der sechsjährige Sohn des Musikers überall erzählt haben, dass sein Vater ihn schlägt …
 

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden

Nachdem sie bereits mehr als 21 Jahre lang ein Paar und sogar neun davon verheiratet waren, trennte sich Schauspielerin Paula Patton im Februar 2014 von Robin Thicke. Am 20. März 2015 wurde die Scheidung rechtskräftig, seither streiten sie sich ums Sorgerecht des gemeinsamen Sohnes Julian Fuego Thicke.

“Julian hat Angst vor seinem Vater”

Wie “Yahoo” und die “TMZ” nun bekanntgegeben haben, hat der Sorgerechtsstreit vor wenigen Tagen eine andere Richtung eingeschlagen.

Glaubt man den Aussagen von Insidern und den angeblich vorliegenden gerichtlichen Papieren, hat der Sänger seinen sechsjährigen Sohn mehrfach geschlagen und übers Knie gelegt. Dies zumindest soll Julian selbst seiner Mutter und den Lehrerinnen in der Schule gesteckt haben, weshalb letztere das Jugendamt benachrichtigt hatten.

Auch soll er kleine Mann am 03. Januar selbst die Aussage getätigt haben, dass sein Vater gewalttätig sei. Mutter Paula Patton verbietet ihrem Sohn seither den Kontakt zum Musiker.

Robin Thicke selbst hat sich zu den Vorwürfen bereits zu Wort gemeldet und erklärte: “Wirklich selten habe ich meinen Sohn übers Knie gelegt. Und wenn, dann war es nur ganz leicht und so, wie es im Gesetz verankert ist - mit einer offenen Hand auf den Hintern. Paula und ich hatten uns schon damals über diese Methode geeinigt.”

Ob er mit dieser Aussage tatsächlich seinen Sohn noch einmal zu Gesicht bekommen wird?!