Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt wohnt er in der Nachbarschaft

Ed Sheeran ist ein Muttersöhnchen!

Sänger Ed Sheeran hat sich letzte Woche ein Haus ganz in der Nähe seines Elterndominziels gekauft und ist ein wahrer Familienmensch.

Zurück zu den Wurzeln

Ed Sheeran kann sich auch mehr als nur ein Haus leisten und kaufte sich ganz spontan in der vergangenen Woche eine Residenz im selben Dorf, in dem er groß geworden ist. Seine ersten Gitarrenstunden hatte der Sänger in Framlingham, Suffolk und kann sich keinen besseren Platz vorstellen, um mit seiner späteren Herzdame alt zu werden.

„Ed hat in den letzten Jahren viel gearbeitet, um sich nun ein eigenes Haus ganz nah bei seinen Eltern zu kaufen. Er ist in Framingham aufgewachsen und möchte am liebsten für immer dort bleiben“, erzählte ein Insider dem „Entertainment STV“.

Ed legt sein Geld gut an

Der „Sing“-Sänger kann sich momentan nicht Beschwerden, sein letztes Album „X“ schaffte es weltweit auf Platz eins der Charts, sein Buch "a visual journey" wurde gut angenommen und auch seine bald anstehenden Tour ist nahezu ausverkauft. Und doch, denkt Ed schon jetzt an seine Zukunft und versucht vorzusorgen.

„Er weiß, dass seine Erfolgswelle nicht für immer anhalten wird. Daher versucht er, sein Erspartes gut anzulegen, bevor er es aus dem Fenster wirft“, erklärte die Quelle weiter. „Das Haus liegt mitten im nirgendwo, daher ist es perfekt für ihn, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.“

Er bleibt in Mamas Nähe

Sein neues Anwesen hat den Musiker schlappe eine Millionen Euro gekostet, hat sechs Schlafzimmer und acht Bäder und wird momentan von einem Styling-Team so eingerichtet, dass es dem Sänger gefällt. „Das Haus hat er danach ausgewählt, weil es sehr nah am Elternhaus gelegen ist und ihm seine Familie echt am Herzen liegt. So kann er seine Mutter zum Sonntagsbrunch einladen und muss nicht stundenlang reisen, um sie zu besuchen.“