Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Debüt in der TV-Show "Cougar Town"

Ed Sheeran droppt neuen, noch namenlosen Song!

Gestern präsentierte die US-amerikanische TV-Show “Cougar Town” einen bislang noch unbekannten Track des “Sing”-Sängers.

Debüt im TV

“Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt” heißt es im Film „Forrest Gump“. Und genauso dachte es sich wohl auch Ed Sheeran, als er seine Fans am gestrigen Abend mit einem brandneuen Track überraschte.

Der „Thinking Out Loud“-Sänger verbreitete die fröhliche Nachricht über sein Twitter Account und ließ all seine Fans wissen, dass sie die Ersten sein können, die den Song zu hören bekommen.

„Leute aus Amerika! „Cougar Town“ hat heute Abend einen ganz neuen, noch nie veröffentlichten Track von mir in der Show. Also schaltet ein!“