Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er könnte Dir gehören

Justin Biebers alter Ferrari 458 Italia F1 wird bei einer Auktion versteigert

Bei dieser Auktion wird jeder Belieber - mit einem mehr als gefüllten Bankkonto - schwach …

Träume werden wahr

Im Jahr 2014 kaufte sich Justin Bieber einen Ferrari 458 Italia F1 und düste mit diesem durch die Gegend. Kurze Zeit später ließ er den scharfen Flitzer vom Team von “West Coast Customs” umbauen und veredeln.

Die komplette Innenausstattung wurde ausgetauscht und auch seinem Ermessen verbessert. Als Justin den Wagen erst für drei Wochen verloren hatte und sich schließlich ein neues Gefährt geleistet hat, hatte er keine Lust mehr auf den Ferrari und verkaufte das gute Teil.

Willst Du ihn haben?

Am 21. Januar und fast drei Jahre nach dem Umbau, kann man den Ferrari 458 Italia F1 bei einer Auktion von “Barrett-Jackson” erwerben.

Wie die Website bekannt gibt, ist dies “eine einmalige Gelegenheit” für einen echten Belieber. In einem einwandfreien Zustand befindet sich das Fahrzeug momentan jedoch nicht. Wie erklärt wird, war der Wagen in einen Auffahrunfall verwickelt und müsste noch einmal in einer Werkstatt repariert werden.

Falls Du Dir Biebs alten Schlitten sichern und dafür nicht extra nach Scottsdale, Arizona reisen willst, hat das Auktionshaus eine Website eingerichtet, in welcher Du auch von Deutschland aus auf den Ferrari 458 Italia F1 bieten kannst.

Wie viel “Barrett-Jackson” für das Auto haben will, haben die Inhaber bislang noch nicht bekanntgegeben.