Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann jedem mal passieren, oder?

Justin Bieber verliert seinen Ferrari: Wo habe ich ihn noch einmal geparkt?

Der Musiker hat seinen 200.000 Euro teuren Ferrari verloren gehabt.

Wo war er nur?!

Als Superstar kann man alles leisten, wovon man immer geträumt hat. Ob man sich eine Villa mit Meerblick in Malibu oder ein Penthouse im Herzen von Manhattan gönnt, wer so viel Kohle hat, wird die ein oder andere Million nicht vermissen.

Justin Bieber zum Beispiel hat gleich mehrere Anwesen, Privatjets und Autos. Und dass er da mal den Überblick verliert, ist nichts Neues.

Erst vor einigen Wochen soll er mit seinen Kumpels um die Häuser gezogen sein und hat seinen knallblauen Liberty-Walk Ferrari 458 in einer Garage eines Hotels in Hollywood geparkt. Am nächsten Tag hingegen konnte er sich nicht mehr genau an den Platz erinnern, an welchem er den 200.000 Euro teuren Wagen abgestellt hatte.

Wie die britische „Daily Mail“ nun erklärte, habe einer seiner persönlichen Assistenten das gute Stück drei Wochen später wiedergefunden.

Biebs kann im Übrigen einen Ferrari LaFerrari, ein paar Lamborghinis, einen Fisker Karma, noch einen Porsche Turbo and den neusten Audi R8 sein Eigen nennen.

Mit knappen 190 Millionen Euro auf dem Konto war der wiedergefundene Ferrari wohl ein Schnäppchen.