Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Freundschaft ist den Paaren wichtig

Beyoncé & Jay Z: Doppeltdate mit Kimye

Beyoncé und Jay Z wurden am Freitagabend auf einem Doppeldate mit Kim Kardashian und Kanye West in einem Restaurant in West Hollywood gesehen. Damit ist es offiziell: Wir haben ein neues BFF Power-Paar!

Sie hatten eine tolle Zeit miteinander

Es war das erste Mal, dass die vier öffentlich zusammen gesichtet wurden, nachdem Jay Z und Beyoncé Kimye letztes Jahr bei ihrer Traumhochzeit in Italien abgesagt hatten. 

Augenzeugen berichteten "E! news": „Die Paare verließen das Restaurant gegen 2.30 Uhr am Morgen, nachdem sie fast zwei Stunden zusammen verbracht hatten. Es erschien nicht als würden die vier etwas Spezielles feiern, es war ein ganz normales Treffen mit Freunden. Beyoncé lachte viel und sah sehr glücklich aus“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein gemütliches Treffen unter Freunden 

Die "Daily Mail" berichtete letztes Jahr, dass Jay Z als Kanyes Trauzeuge eingeplant war, der glänzte während der Hochzeit jedoch mit Abwesenheit. Obwohl die wahren Gründe dafür nicht bekannt sind, gab es viele Spekulationen, dass Beyoncé nicht Teil des Medienrummel sein wollte, den Kimye um ihre Hochzeit initiierten. Außerdem hieß es, dass sich Beyoncé und Kim nicht wirklich nahe stehen würden und sich die Carters deshalb in Italien nicht blicken ließen.

Welche Differenzen die beiden Paare auch hatten, Sie scheinen sie geklärt zu haben.

Eine kleine Randnotiz an dieser Stelle; Queen B zeigte am Freitag keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft - wir halten euch auf dem Laufenden!