Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für den Disney-Streifen

Ariana Grande & John Legend nehmen Duett zu “Beauty And The Beast” auf

Wie “Daily Double” nun bekanntgegeben hat, werden beide Musiker bald zusammen im Tonstudio stehen und eine gemeinsame Single aufnehmen.

Für den Disney-Streifen

Schon vor mehr als einem Jahr gaben die Bosse von Disney bekannt, dass sie an einem Remake vom Klassiker “Die Schöne und das Biest” arbeiten werden.

Monate vergingen und es wurde erklärt, dass niemand Geringeres als Emma Watson in die Rolle der Belle schlüpfen wird. Schauspieler Dan Stevens übernahm den Part des Biests und wird an ihrer Seite zu sehen sein.

Neues Geheimnis gelüftet

Nachdem nun erste Szenen präsentiert wurden, der Trailer einen neuen Weltrekord aufgestellt hatte und alle Fans mehr erfahren wollen, lüftete Musikerin Ariana Grande ein neues Geheimnis.

Über Instagram und Twitter veröffentlichte die hübsche Sängerin einen Schnappschuss aus dem Studio und verlinkte John Legend und den Account vom Film im Post. Wenige Stunden später erklärte die Website “Daily Double”, dass Grande und Legend bald im Duett zu hören sein werden.

So wurde erklärt, dass sie den Titelsong für den Film beisteuern werden, der damals bereits von Celine Dion und Peano Bryson bekanntgemacht wurde.

Hier geht’s zu originalen Version von “Beauty and the Beast”: