Christina Aguilera: Zwei verschiedene Persönlichkeiten
Als Sängerin die Diva und daheim im Schlabberlook! So verbringt Christina ihre freien Stunden Zuhause.
Als Sängerin die Diva und daheim im Schlabberlook! So verbringt Christina ihre freien Stunden Zuhause.
Zumeist kennt man die „Your Body“-Sängerin nur perfekt gestylt mit einem schicken Kleid und High Heels, doch dass Aguilera auch anders kann, verrät sie nun im Interview mit dem amerikanischen „OK!“-Magazin.
„Wenn ich Zuhause bin, schlüpfe ich immer gerne in meine Jogginghose und lege mich auf das Sofa. Meine Kinder habe ich dann bei mir und wir schauen und einen Film an.“
Christina hat einen sechsjährigen Sohn Max mit ihrem Ex-Ehemann Jordan Bratman und eine vier Monate alte Tochter mit ihrer neuen Liebe Matthew Rutler. Gerne verbringt Aguilera ihre Zeit mit ihrer Familie und ist einfach mal die Mama. „Ich finde es wichtig, dass ich viel mit meinen Kindern unternehme und einfach mal nur die Mutter bin. Da ist es auch egal, ob ich geschminkt bin oder gerade aus dem Bett komme. Zuhause mache ich mich nicht zurecht.“
Sobald Christina Aguilera jedoch das Rampenlicht betritt, muss alles an seinem Platz sitzen und für die Diva perfekt sein. „Ich bin extrovertiert, wenn ich auf der Bühne stehe. Meine Karriere ist mir wichtig, deshalb bin ich auf der Bühne immer perfekt geschminkt und gestylt. Da kann ich mir keinen Ausrutscher erlauben“, erzählte sie weiter.
Und auch wenn sie eine strikte Ordnung in ihrem Leben hat, so ist es der zweifach Mutter wichtig, mit sich selbst im Reinen zu sein und ihren Körper so zu lieben, wie er ist. „In den letzten Jahren habe ich erst gelernt, was es heißt, eine Frau zu sein. Ich liebe mich so, wie ich bin und versuche das schon jetzt, an meine Kinder weiterzugeben.“