Wie der “The Late Late Show”-Host erklärt hatte, wird es bald eine eigene kleine Mini-Serie der Carpool Karaoke geben.

Neue Episoden
Comedian James Corden ist einer der genialsten Moderatoren unserer Zeit und entwickelt mit seinem kreativen Team eine coole Idee nach der anderen. Ob er im Rap-Battle gegen Usain Bolt antritt oder neben Anna Kendrick eine Musical-Performance abliefert, James hat es einfach drauf und seine Zuschauer lieben ihn.

Vor allem seine weltberühmte Carpool Karaoke wird von seinen Fans gefeiert. Hier saßen neben ihm unter anderem bereits die Jungs von One Direction, Justin Bieber, Mariah Carey oder Adele im Auto und ließen sich vom Briten durch die Weltgeschichte fahren.

Prominente Fahrer
Wie James Corden nun verkündet hat, wird es bald einen 16-teiligen Spin-Off geben, welche man auf Apple Music streamen kann. Für die erste Folge wird James Corden selbst im Auto sitzen und mit Schauspieler Will Smith durch die Gegend cruisen.

Danach gibt er das Lenkrad ab und lädt Gast-Fahrer ein. So haben bereits John Legend und Comedian Chelsea Handler bestätigt, dass sie mit am Start sind. Der Musiker wird von Alicia Keys begleitet. Handler macht mit Blake Shelton eine Spritztour und Ariana Grande sitzt bei Schauspielerin Taraji P. Henson auf dem Beifahrersitz. Auch Ed Sheeran hat sich bereits angemeldet und kann die Fahrt gar nicht mehr erwarten.

Wann die erste Folge veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.