Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nutzte das Wochenende für die ersten Proben

Lady Gaga: Bereit für die Super Bowl Halbzeitshow

Der Superstar wird bald vor 115 Millionen auftreten und freut sich schon auf diese Herausforderung.

Kommende Show

Am 05. Februar steigt im US-amerikanischen “NRG Stadium” in Houston, Texas eine der größten Parties unserer Zeit. Der 51. Super Bowl findet statt und mit diesem blickt die ganze Welt auf das größte Sport-Event Amerikas und die damit verbundene legendäre Halbzeitshow.

Bereits im vergangenen Jahr durften die Jungs von Coldplay sich behaupten und performten neben Beyoncé und Bruno Mars. In 2017 hingegen wird niemand Geringerem als Lady Gaga diese Ehre zuteil.

Die Musikerin hat sich bereits im letzten Jahr auf der Bühne gezeigt und sang vor dem eigentlichen Spiel die US-amerikanische Nationalhymne.

Vorbereitungen

Auch auf die kommende Halbzeitshow freut sich Gaga bereits und probte am vergangenen Wochenende fleißig für das Highlight ihrer musikalischen Karriere.

Was die New Yorkerin sich wohl ausdenken wird? Einige Fans glauben an einen Auftritt mit ihrem Pferd, da die Musikerin einen Schnappschuss auf Instagram veröffentlichte und diesen mit dem Wort "Halbzeitshow" untermalte ...

Was sie am Ende wirklich vor hat, werden wir in knapp einem Monat erfahren.