Sängerin Britney Spears und Kollegin Tinashe verzaubern uns in ihrem neuen Musikvideo "Slumber Party".
 

Sie ist zurück!
Nach vielen guten und schlechten Tagen hat Britney Spears es endlich geschafft in der Musikbranche wieder Fuß zu fassen. Sie bewies uns, dass sie auch nach so einer langen Zeit die Eigenschaften besitzt, die Pop-Welt zu beeindrucken. Damit hat sie sich eindeutig den Titel der "Pop-Prinzessin" verdient. Und ihre Fähigkeiten stellt Britney jetzt einmal wieder unter Beweis, indem sie ein neues Musikvideo drehte und dabei Unterstützung von Tinashe bekam.

"Slumber Party"
Der Titel des Videos heißt "Slumber Party" und ist gleichzeitig die zweite Singleauskopplung aus ihrem neunten Studioalbum "Glory", welches im August diesen Jahres auf den Markt gekommen ist.

Als Regisseur stand Colin Tilley hinter der Kamera, welcher auch mit etlichen anderen Künstlern, wie Kendrick Lamar, Justin Bieber und Chris Brown zusammengearbeitet hat.

 

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Wie kam es zu dieser Zusammenarbeit?
Britney sagte über die Zusammenarbeit zwischen ihr und Tinashe folgendes: "Tinashe ist so süß. Ich habe immer auf sozialen Plattformen gelesen, wie meine Fans über sie geschrieben haben. Also dachte ich mir, dass es Sinn macht, mit ihr zu arbeiten. Sie war wundervoll, ich würde mich freuen einen Weg zu finden, um mit ihr wieder arbeiten zu können."

Slumber Party - Britney Spears
Im watching Slumber Party by Britney Spears