Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von Fan angewidert

Ariana Grande: “Ich bin doch kein Stück Fleisch”

Die Musikerin beschwerte sich nun über Twitter und erklärte, dass sie kein Stück Fleisch ist und ein kurzer Rock Menschen nicht dazu animieren sollte, sexistische Sprüche loszuwerden.

Was für ein Moment ...

Popprinzessin Ariana Grande weiß, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln kann. Und auch bei Musikvideos und in Covershootings präsentiert sie ihren schlanken Körper, die gutgeformten Beine und spielt mit ihren weiblichen Reizen. Jetzt hingegen hat sie es ganz offensichtlich satt, von einigen Männern nur als fleischliches Objekt der Begierde angesehen zu werden.

Auf Twitter machte sich Ariana Grande vor kurzem Luft und sprach über einen Vorfall, welcher sich in dieser Woche ereignet hatte. Demnach soll ein junger Mann auf der Straße ihr und ihrem Freund Mac Miller gefolgt sein und ihnen zugerufen haben, dass er ein “großer Fan” des Rappers sei.

“Ich dachte, dass das alles süß sei, bis er sagte: 'Ariana ist so verdammt sexy, ich kann verstehen, warum du sie knallst’. Pause. F…..? Was zum Teufel? Ich saß direkt auf dem Beifahrersitz ... Das wird für manche von euch vermutlich nicht so schlimm sein aber das macht mich krank und ich fühlte mich wie ein Objekt.”

Dies war für die 23-Jährige jedoch nicht das erste Mal, wie sie im Post weiterhin erklärte. Demnach würde sie die “ganze Zeit” so doof angemacht, was “zum weiblichen Gefühl der Angst und Unzulänglichkeit beitragen würden”.

Außerdem erklärte sie wütend: “Ich bin kein Stück Fleisch, welches ein Mann für sein Vergnügen nutzen kann. Ich bin ein erwachsener Mensch in einer Beziehung mit einem Mann, der mir Liebe und Respekt entgegenbringt.”

Auch forderte Ariana Grande die Damenwelt zu folgendem auf: „Wir müssen über solche Momente offen reden können und es sagen, wenn wir uns unwohl fühlen. Tun wir es nicht, wird es so weitergehen. Wir sind keine Objekte oder Preise. WIR SIND KÖNIGINNEN.”

Mac Miller - My Favorite Part (feat. Ariana Grande)
Mac Miller - My Favorite Part (feat. Ariana Grande)