Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zeilen aus dem Knast

The Game kündigt letztes Album an!

Bei einem Auftritt in Moskau kündigte The Game den Titel seines voraussichtlich letzten Albums an – das er unter harten Bedingungen schreiben wird.

Gut genutzte Zeit

Nachdem erst dieses Jahr die Platte „1992“ erschien, kündigte The Game nun sein baldiges Karriereende an. Während eines Auftritts in Moskau verriet er der Menge, dass er aller Voraussicht nach sein letztes Album aufnehmen wird, das den Titel „Westside Story“ tragen soll.

Genug Zeit wird er dafür auf jeden Fall haben, denn sobald der Rapper wieder auf amerikanischem Boden ist, erwartet ihn erst einmal ein Gefängnisaufenthalt.

„Sobald ich zurück in Los Angeles bin, geh ich sofort in den Knast, weil ich ein scheiß Streit mit einem Polizisten hatte“, erklärte er seinen russischen Fans. „Ich setz mich dann für ´ne Minute hin und schreib mein nächstes Album, das wahrscheinlich auch mein Letztes sein wird.“

Wieder was gelernt

Vor einem Jahr hatte der Musiker noch auf nicht schuldig plädiert, nachdem er einen Polizisten in Zivil während eines Basketballspiels geschlagen und bedroht hatte. Dafür muss er nun hinter Gitter.

Grund genug für den 37-Jährigen, während der Show sein Leben zu reflektieren. “Alles, worauf ich einen Scheiß gebe, ist meine Musik, meine Kinder, meine Fans und meine Familie“, erzählte der „All Eyez“-Interpret, der niemals dachte, er würde eines Tages in Russland landen. „Ich bin aus Compton, man! Und jetzt hier in scheiß Russland. Das hätte ich als Kind niemals gedacht. Ich wusste als Kind nicht mal, was Russland überhaupt ist! Danke.“