Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fünf kostenlose Songs

Twenty One Pilots: Gratis EP als Weihnachtsgeschenk für ihre Fans

Tyler Joseph und Josh Dun sind spendabel und bieten fünf Tracks zum kostenlosen download an.

Ein erfolgreiches Jahr

Tyler Joseph und Josh Dun verstecken sich hinter dem Künstlernamen Twenty One Pilots. Die beiden US-amerikanischen Musiker konnten in diesem Jahr einen Erfolg nach dem anderen verzeichnen.

Ihre LP “Blurryface”, welche bereits 2015 veröffentlicht wurde, und die Tracks “Stressed Out” und “Ride” konnten sich unter anderem an der Spitze der Charts etablieren.

Auch die Single “Heathens” für den Streifen “Suicide Squad” schaffte es auf Platz eins in Amerika, wurde mehrfach mit Doppel-Platin ausgestattet und wird von ihren Fans millionenfach gestreamt.

Frohe Weihnachten
Kein Wunder also, dass Tyler Joseph und Josh Dun nun etwas zurückgeben wollen.

Und weil sie so frei sind, bieten diese nun fünf Songs zum kostenlosen Download auf ihrer Website an.

Lieder wie “Ride”, “Heathens” und “Tear In My Heart” kann man sich demnach in einem neuen Style reinziehen.

Und sollte dies alles noch immer nicht genug sein, so haben die Jungs von Twenty One Pilots noch eine weitere Überraschung für ihre Anhänger: ein kleines Live-Konzert.

Auf YouTube kann man sich Performances von den Liedern, sowie Ausschnitte von exklusiven Proben und coolen Schlagzeug-Solis reinziehen.

twenty one pilots - TOPxMM (the MUTEMATH sessions)
twenty one pilots - TOPxMM (the MUTEMATH sessions)