Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Camila Cabello steigt aus

Das Aus für Camila: Fifth Harmony ab jetzt nur noch zu viert!

Die traurige Neuigkeit gaben die Mädels vor wenigen Stunden bekannt.

Richtig erfolgreich

Bereis im Juli 2012 wurde die Mädels-Gruppe Fifth Harmony bei der zweiten Staffel des US-amerikanischen The X Factor geformt. Gemeinsam konnten Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane, Camila Cabello und Lauren Jauregui den dritten Platz erreichen und einen Plattenvertrag bei Simon Cowell abstauben.

Ganze drei Jahre später droppten sie ihr Debütalbum „Reflection“, im vergangenen Mai wurde LP Nummer zwei an den Mann gebracht. „7/27“ war sogar noch erfolgreicher als der Vorgänger und konnte in Spanien selbst die Spitze der Charts erreichen.

Gerade jetzt schien es, als wären die Mädels glücklicher und erfolgreicher denn je …

Camila Cabello steigt aus
Vor drei Stunden veröffentlichten die fünf Girls dann plötzlich einen Post und gaben bekannt, dass Mitglied Camila Cabello aussteigt.

„Nach Viereinhalbjahren, in denen wir als Gruppe zusammen sind, haben wir von ihrem Repräsentanten erfahren, dass Camila aussteigen will. Wir wünschen ihr alles gute“, heißt es im Brief.

Auch erklärten die restlichen Mädels, dass sie weiterhin für ihre Fans da sein werden und unter dem Namen Fifth Harmony auch weiterhin noch Songs veröffentlichen wollen.

„Harmonizers, wir sind gemeinsam hier und wir lieben euch von ganzem Herzen. Ally, Normani, Dinah und Lauren.“

Camila selbst hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet.