Geschichtsstunde mit Jared Leto - Auf Instagram teilte er ein Foto von sich und einem Freund aus dem Jahr 2000. 

Jared Leto Bart Jimmy Fallon Rasur

Bild: DFree/Shutterstock.com

Leto als Teenie 

Der Oscarpreisträger und Thirty Seconds To Mars-Frontmann Jared Leto postete auf Instagram ein Selfie mit dem Untertitel: “@darrenaronofsky und mein Selfie, bevor es das Wort Selfie gab”.

Das Bild wurde am Set  von “Requiem For A Dream” aufgenommen, an dem er damals mit seinem Kumpel und Schauspielerkollege Darren Aronofsky zusammen gearbeitet hat. 

Handys mit Frontkamera gab es damals noch nicht

2000 waren Handys noch nicht so modern wie heute, weshalb das Duo auf eine Digitalkamera zurückgreifen musste. Somit war Jared wohl einer der Ersten, der das Wort Selfie verwendete und sich auch heute noch darüber freut, seinen Fans eines der seltenen Leto Selbstportraits zu präsentieren.

Jared und seine Gürteltasche

Bereits vor Wochen wurde bekannt, dass der Thirty Seconds To Mars Frontmann eine eigene Modelinie auf den Markt gebracht hat. In seinem Onlineshop "JaredLetoMerch" kann man seit ein paar Tagen jedoch noch etwas anderes außer T-Shirts, Hoodies und Socken erwerben; die Gürteltasche für den Mann.

Stolz präsentiert er seine neueste Kreation auf seinem Instagram Account und sagt, dass es der Trend des Jahres 2015 sein wird. Ob sich seine Idee der Gürteltasche durchsetzten wird?! Wir warten es mal ab!