Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Doofheit muss bestraft werden

So sieht es aus, wenn Katy Perry sich mit einem Edding die Zähne schwarz anmalt

Scheinbar hat die Musiker mehr als nur Langeweile im Tonstudio und nicht sonderlich über diese Aktion nachgedacht …

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Bereits vor einigen Wochen gestanden Insider gegenüber dem „People“-Magazin, dass sich Katy Perry wieder der Musik gewidmet hat und schon bald eine neue Single auf den Markt bringen will.

Viel hatte man seither nicht erfahren können … Bis jetzt! Denn am vergangenen Wochenende postete die Musikerin einen eher sonderbaren Clip auf Instagram.

Die gute Nachricht: Sie befindet sich wieder im Tonstudio und nimmt fleißig Lieder auf.

Die schlechte Nachricht: Katy hat scheinbar vergessen, dass man einen Edding nicht so einfach wieder abwaschen kann.

Wie man im Video sehen und lesen kann, hatte die „Roar“-Interpretin Langeweile und malte einen ihrer Schneidezähne schwarz an. Auch erklärte sie, dass sie die Farbe jetzt nicht mehr abbekommt … Wie die Geschichte wohl ausgegangen ist?

Auf ein Update sind wir gespannt, liebe Katy.