Scheinbar hat die Musiker mehr als nur Langeweile im Tonstudio und nicht sonderlich über diese Aktion nachgedacht …
 
 

Pls never stop smiling @katyperry #katyperry #katycats

Ein von Katy's Pizza (@katys.roaring.pizza) gepostetes Foto am

Eine gute und eine schlechte Nachricht
Bereits vor einigen Wochen gestanden Insider gegenüber dem „People“-Magazin, dass sich Katy Perry wieder der Musik gewidmet hat und schon bald eine neue Single auf den Markt bringen will.

Viel hatte man seither nicht erfahren können … Bis jetzt! Denn am vergangenen Wochenende postete die Musikerin einen eher sonderbaren Clip auf Instagram.

Die gute Nachricht: Sie befindet sich wieder im Tonstudio und nimmt fleißig Lieder auf.

Die schlechte Nachricht: Katy hat scheinbar vergessen, dass man einen Edding nicht so einfach wieder abwaschen kann.

Wie man im Video sehen und lesen kann, hatte die „Roar“-Interpretin Langeweile und malte einen ihrer Schneidezähne schwarz an. Auch erklärte sie, dass sie die Farbe jetzt nicht mehr abbekommt … Wie die Geschichte wohl ausgegangen ist?

Auf ein Update sind wir gespannt, liebe Katy.