Eine Frau nahm beim Online-Wichteln teil und kann ihr Glück gar nicht fassen.
 
 

A photo posted by Loud Banter (@loudbanter) on

Wie unwahrscheinlich ist das denn?
Die Geschichte von Erin ist fast zu schön um wahr sein zu: Die junge Frau nahm an der jährlichen Wichtelaktion von Reddit teil, bei welcher komplett fremde Menschen aus aller Welt sich einander schöne Sachen schenken.

Ab und zu nehmen an diesem Projekt auch Stars teil, doch von einem Prominenten gezogen zu werden ist verdammt unwahrscheinlich. Dieses Jahr hingegen zog Snoop Dogg Erins Namen und teilte coole Weihnachtsgeschenke mit ihr!

 

...not a creature was stirring, not even a mizzle. My nizzle. #snoopdoggchristmas #merrychristmas

A photo posted by Dr. Bobby Manning (@drbmanning) on

What up Erin
Teil der Überraschung ist ein Brief des 45-Jährigen. Und so lautete seine festliche Botschaft: „What up Erin. Merry xmizzle für Dich und Deine Familie! Selbst eine Bosslady wie Du muss manchmal abschalten und entspannen. Ich hoffe Dir gefallen Geschenke, die ich für Dich ausgesucht habe. Lass den Kopf nicht hängen und bleib 2017 so wie Du bist. Dein Weihnachtsmann – Snoop Dogg.“

In dem Paket befanden sich zusätzlich ein Marken-T-Shirt, Hausschuhe, eine Drohne, eine Duftkerze, die nach Babypuder riecht, Socken und Teebeutel.

When Snoop Dogg is your reddit secret santa

Tolle Aktion!
Mit dieser wundervollen Aktion versüßte der „Beautiful“-Künstler nicht nur Erins Weihnachten, sondern zeigte mal wieder, dass er für jeden Spaß zu haben ist. Merry Xmizzle!