Na, welche Rolle werden wohl Snoop Dogg, RZA und Common in der Episode haben?
 
 

#simpsons

A photo posted by Ana Luiza (@analupo17) on

Der langjährige Cartoon aus Springfield
Welches Thema hat die fünfköpfige Familie aus Springfield noch nicht angeschnitten? Von Präsidentschaftswahlen bis hin zur Mondlandung, in ihren kurzen Episoden ist so gut wie alles dabei!

Nun ist ein weiterer Fernsehhit geplant und die Vorbereitungen hören sich fan-diddily-tastisch an!

60-minütige Premiere
Der Produzent Al Jean verkündete eine Episode, die eine ganze Stunde lang gehen soll – eine Premiere im Hause Simpson. Das härteste daran, erklärte Jean, ist es eine Story zu schreiben, die die Aufmerksamkeit des Publikums für 60 Minuten aufrechthalten kann.

Zum Glück hat er da seine Helfer …

Der Mount Rushmore des Raps
Die Folge dreht sich nämlich um das, was alle Menschen verbindet, die Musik! Und da es sich um eine Hip-Hop Hommage handelt, dürfen Legenden wie Snoop Dogg, RZA und Common natürlich nicht fehlen. Glücklich über deren Kooperation sagte der Produzent: „Wir wollten den Mount Rushmore des Raps und den haben wir bekommen. Sie werden unterschiedliche Stimmungen und Aspekte der Geschichte des Hip Hops darstellen.“

Na, da sind wir aber gespannt …