Kanye & Kim: Restaurant erstellt “Kimye”-Menü
Mr. und Mrs. West sind am 14. Februar auf der Speisekarte des im New Yorker Stadtteil Brooklyn ansässigen Restaurants „Brucie“.
Mr. und Mrs. West sind am 14. Februar auf der Speisekarte des im New Yorker Stadtteil Brooklyn ansässigen Restaurants „Brucie“.
Das Kim und Kanye in jeglicher Form zu Werbezwecken genutzt werden, ist nichts Neues. Nun wurde bekannt, dass sie sogar als Thema einer Speisekarte zum Valentinstag dienen. Ein italienisches Restaurant hatte sich schon im vergangenen Jahr Kreativität bewiesen und das damalige Valentinstags-Menü nach Beyoncé benannt.
Um an diesen Erfolg anzuknüpfen ließ sich die Besitzerin einige ganz spezielle Gerichte für den diesjährigen Tag der Liebe einfallen. Die Gäste haben gleich zwei Menüs zur Auswahl und können sich auf Spezialitäten á la Kardashian wie „Ka-lamari“, „Kim-Chi“ und „Ka-rotten“-Kuchen freuen. Wenn den Restaurantbesuchern mehr nach dem "Bound 2"-Sänger ist, sollten sie sich für die „Gold-Digger“ Vorspeise entscheiden, welche mit Blattgold versehen ist.
Zahra Tangorra, Restaurantbesitzer und Küchenchefin von „Brucie“ erzählte, wie es zu der Idee kam: „Ich hatte gegrübelt, was kann Beyoncé noch toppen?“ Die Idee kam ihr, während sie Kanyes „Yeezus“ Album hörte; kurz nach der Herausgabe des "Paper"-Covers von Kim. „Wir sagten, lasst uns ein Kim Kardashian Menü machen!“.
Selbst die Speisekarte wird wie das berühmte Paper Magazin-Cover gestaltet. Da werden sich die Gäste sicherlich freuen. Das Menü wird für $100 pro Person erhältlich sein.