Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schnelle Autos, spektakuläre Kulissen und prominente Statisten

Chris Brown & Tyga: Vorgeschmack auf "Ayo" Musikvideo

Vor wenigen Wochen veröffentlichten die beiden ihre gemeinsamen Track "Loyal", jetzt gaben Chris Brown und Tyga auf Instagram und Youtube erste Einblicke in das neue Video zu "Ayo", welches in Los Angeles gedreht wurde.

"Ayo" ist die erste Auskopplung des gemeinsamen Albums

Es ist zweifelsohne eine der Kollaborationen des Jahres! Der Rapper und der R&B-Sänger hatten bereits vor einiger Zeit angekündigt ein gemeinsames Album veröffentlichen zu wollen. Vor ein paar Tagen hatte das Warten der Fans dann endlich ein Ende.

„Ayo“ ist der erste Song des Albums „Fan of a Fan 2“ welches noch dieses Jahr erscheinen wird.

"#FANOFAFAN! AYO

"

Bereits Anfang der Woche hatte Chris Brown ein Foto von sich und Tyga gepostet, wie sie nebeneinander auf dem Dach eines Hochhauses, eingehüllt in dicke Pelzmäntel stehen. "#FANOFAFAN! AYO," betitelte der R&B-Star den Schnappschuss vom Set.

Neben heißen Fast & Furious Autos und spektakulären Drehorten sind auch die Darsteller im Video teilweise gute Bekannte aus dem Showbusiness. Schauspieler Mike Epps, bekannt aus dem Film "Next Friday" und angeblich auch Kylie Jenner, jüngstes Mitglied der Kardashian Familie und Gerüchten zufolge die neue Freundin von Tyga, sollen Teil der Crew sein.

Chris Brown & Tyga On The Set Of The AYO Music Video [PART 1]
Chris Brown & Tyga On The Set Of The AYO Music Video [PART 1]