Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Soll im Juli erscheinen

Harry Styles: Erster Trailer vom Film „Dunkirk“ wurde veröffentlicht

Erstmals kann man sich von den Schauspielkünsten des Musikers überzeugen.

Der erste Trailer

Vor gut zehn Monaten wurden erstmals die Meldungen breitgetreten, dass Harry Styles seine Auszeit von One Direction für die Schauspielerei nutzen möchte. Der erste Vertrag wurde ebenfalls unterschrieben und der Brite bekam eine Rolle in Christopher Nolans neuestem Film „Dunkirk“ zugesprochen.

Für seinen Charakter mussten seine langen Haare weichen und auch seine schicken Designer-Klamotten wurden gegen Uniformen aus dem zweiten Weltkrieg ausgetauscht.

Bilder vom Set gab es bereits im vergangenen August und September zusehen und nun wurde endlich der erste Trailer veröffentlicht:

Harry selbst kann man nur kurz im Teaser erblicken. Sagen tut er nichts.

Mit ihm am Start waren ebenfalls Tom Hardy, Sir Kenneth Branagh, Mark Rylance und Cillian Murphy. Der Film „Dunkirk“ soll im Juli 2017 seine Premiere feiern.