Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Justin Bieber, Nick Jonas oder vielleicht doch Taylor Lautner?

Krasse Beichte: Selena Gomez gesteht, wer ihr bizarrster Schwarm war!

Die schöne Sängerin plauderte mutig aus dem lila Nähkästchen.

Die könnte doch jeden haben, oder?

Selena Gomez ist wunderschön, jung und auch noch erfolgreich. Die Texanerin könnte doch wirklich jeden haben, oder? Nicht ganz. Ganz offen und ehrliche plauderte sie in einer britischen Talkshow aus, für wen jedoch ihr Herz schlug …

Der Mann im Anzug

Als junges Mädchen begann bereits ihre Schauspielkarriere und mit nur sieben Jahren hatte Sel schon den „bizarren“ Mann ihrer Träume gefunden: Die „Kill Em With Kindness“-Sängerin war nämlich mal in Barney, den lila Dinosaurier aus der TV-Show „Barney und seine Freunde", verknallt!

Sie gestand: „Weißt Du, was wirklich peinlich ist? Der Mann in dem Anzug war irgendwie attraktiv. Und zu dieser Zeit ist man noch so jung, sieben Jahre alt war ich und fragte mich, was diese Gefühle sind, die ich ihm gegenüber empfinde. Er ist so attraktiv.“

Na, gut …

Zu der weiteren Erfahrung als junge Schauspielerin erklärte die US-Amerikanerin: „Es war großartig. Ich habe es wirklich genossen. Es motivierte mich dazu, all das zu machen, was ich heute tue.“

Und so komisch es auch klingen mag, irgendwie ist es doch auch süß, oder nicht? Erinnerst auch Du Dich noch an deinen ersten Liebling?