Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coole Zusammenarbeit

Neue Musik: Fetty Wap feat. Nicki Minaj mit „Like A Star“

„Trap Queen“-Musiker Fetty Wap konnte die Queen des Rap für sich gewinnen. Wie sich das Ganze anhört, erfährst Du hier.

Neue Zusammenarbeit

Es ist einmal wieder Freitag und was bedeutet das? Genau, wir bekommen unzählige coole neue Songs. Unter anderem liefern uns heute zum Beispiel Fetty Wap und Nicki Minaj eine ganz besondere Zusammenarbeit.

Gemeinsam standen die beiden Künstler im Studio und erstellten den Track „Like A Star“, in welchem sich die Queen of Rap selbst bis in den Himmel lobte.

Übersetzt rappt sie so viel wie: „Wer ist besser als Nicki? Ich kann niemanden finden / Jedes Mal, wenn ich etwas veröffentliche, denken die Bitches ‚F*ck mein Leben‘ / Bist du im Spiel? Ich habe mein eigenes Spiel.“

Wie sich das Ganze auf dem gemeinsamen Track anhört, erfährst Du hier:

Hat wirklich ihr eigenes Spiel am Start
Nicki selbst hat im Übrigen erst vor einem Tag ihr eigenes Spiel auf den Markt gebracht. „Nicki Minaj: The Empire“ heißt das gute Teil, in welchem man versucht sich seine eigene Karriere im Rap-Game aufzubauen.

Als Vorgeschmack präsentierte die Musikerin einige Clips auf Instagram.