Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gefahr für die Kinder?

Krass: Kanye West fliegt aus dem gemeinsamen Anwesen mit Kim Kardashian raus

Der Musiker leidet unter mehreren Psychosen und flog nun zu Hause raus.

Nicht mit Kim K

Kanye West musste ganze 16 Tage in einer Klinik verbringen, da er nach dem Abbruch seiner „Saint Pablo“-Tour scheinbar den Verstand verloren hatte. Nachdem er dann endlich einige Ärzte in sein Krankenhauszimmer ließ, wurde festgestellt, dass West mehrere Psychosen hat.

In der vergangenen Woche wurde er dann, auf eigenen Wunsch hin, entlassen und ging mit Frau Kim Kardashian nach Hause. Seine Ärzte werden ihn auch weiterhin von daheim betreuen und werden für sein Wohlbefinden sorgen.

Wie die TMZ nun berichtete, wurde Kanye aus dem gemeinsamen Anwesen von Kim K herausgeschmissen. Der Grund? Angeblich hat seine Frau Angst davor, dass Kanye West sich vor den Kindern nicht unter Kontrolle hat, weshalb sie ihn nicht alleine mit North und Saint lassen will.

Jetzt wohnt Kanye in einer nahegelegenen Wohnung und wird von einem medizinischen Team 24/7 betreut.

Na, hoffentlich geht das gut!