Die 37-Jährige veröffentlichte einen Post auf Instagram und lacht über die Trennungsgerüchte.
 
 

Ein von @pinksglobalarmy gepostetes Foto am

Liebesaus?!
Erst vor wenigen Stunden wurde ein offizielles Statement veröffentlicht, in welchem stand, dass Superstar Sia sich von ihrem Ehemann Erik Anders Lang scheiden lässt. Wenig später postet ebenfalls Pink einen Schnappschuss auf Instagram mit den Worten: „Schwangere Pink reicht Scheidung ein: ‚Ich ziehe meine Kinder alleine groß.‘“

Mit dieser Headline einer australischen Zeitschrift wollte die Musikerin ein für alle Mal alle Gerüchte aus dem Weg räumen und lachte über die Überschrift.

„Carey Hart, scheinbar habe ich genug von dir!!!! Du solltest diese Scheiße hier in Ordnung bringen, was auch immer das zu heißen hat, denn augenscheinlich steht es wirklich schlimm um uns.“

 

Surprise!

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Auch erklärte die schwangere Sängerin, dass sie keine Geduld mehr hat und endlich den Kleiderschrank ihres Mannes für sich in Beschlag nehmen wird.

Natürlich ist an diesen Gerüchten überhaupt nichts dran. Die beiden heirateten in 2006, trennten sich zwei Jahre später und kamen wenige Wochen danach wieder zusammen. 2011 erblickte Tochter Willow das Licht der Welt, Pink ist momentan schwanger mit Baby Nummer 2 und mehr als nur glücklich.