Die Musikerin hat verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist.
 
 

Date night with crazy eyes

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Baby Nummer 2 ist unterwegs
Mutter, Musikerin und Businessfrau Pink erklärte ihren Fans am vergangenen Wochenende, dass sie erneut schwanger sei. Dazu veröffentlichte die 37-Jährige einen Post auf Instagram, und präsentierte ihren riesigen Baby-Bauch.

Mit dem Wort „Überraschung“ kommentierte Pink ihren Schnappschuss, auf welchem man ebenfalls ihre fünfjährige Tochter Willow sehen kann.

 

Surprise!

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Schon in den vergangenen Monaten erklärte die Musikerin immer wieder, dass sie ihre Familie gerne erweitern möchte. Bei „Good Morning America“ gestand Pink unter anderem: „Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich habe das Gefühl, als hätte ich zwei Kinder", lachte sie und sprach über ihren Mann Carey Hart und die gemeinsame Tochter.

Mit den Worten: „Ich hätte gerne noch ein drittes“ vollendete die 37-Jährige das Interview.

Ob Willow schon bald ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, bleibt vorerst Pinks Geheimnis ...