Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cooler Superstar

Jay Z: So bescheiden feierte er seinen Geburtstag

Am Sonntag hatte Jay Z Geburtstag. Wie er gefeiert hat, verraten wir euch hier.

Ein ganz normaler Geburtstag

Normalerweise feiern Stars ihren Geburtstag immer mit viel Glitzer und Glamour. Unzählige Gäste werden eingeladen, Paparazzi bekommen schnell Wind davon, schießen einige gute Schnappschüsse und auch Fans versammeln sich vor der Location. Nicht so bei Jay Z.

Der Superstar wurde am vergangenen Sonntag 47 Jahre alt und hatte keine Lust auf die ganz große Fete. Stattdessen lud er Frau Beyoncé, seine Schwiegereltern und seine eigenen Familienmitglieder zum Abendessen ein.

Ohne Kanye West

Die Location war streng geheim und wurde selbst mit Plastikplanen abgehangen.

Ob Jay Z schon zu alt für eine Riesensause ist? Und was wohl sein „guter Kumpel“ Kanye West von der Feier hält, zu welcher er nicht eingeladen wurde?

Alles Fragen, die wir wahrscheinlich eher mit Songs als Geständnissen beantwortet bekommen.