Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Elektrobeats vom Feinsten

Mike Perry steht mit der Single "Touching You Again" in den Startlöchern

Der "The Ocean“-Produzent ist wieder mit einer neuen Single am Start und holt sich dazu tatkräftige Unterstützung von Sängerin Jane XØ und Newcomer-DJ Hot Shade.

Mike Perry

Und schon wieder steht der schwedische DJ Mike Perry mit einem neuen Song in den Startlöchern. Seine Debütsingle "The Ocean“ kletterte dieses Jahr in seiner Heimat bis auf Platz eins und war insgesamt sechs Wochen an der Chartspitze vertreten. Zudem wurde der Musikproduzent mit sämtlichen Gold- und Platinauszeichnungen in Kanada, Italien, Australien, Dänemark und Deutschland überhäuft.

Doch damit nicht genug: Vor über einem Monat veröffentlichte der neue Superstar seine weitere Single "Inside The Lines“, an der Seite von Sängerin Casso. Über 15 Millionen Mal wurde dieser Track auf Spotify gestreamt. Nun möchte der ehemalige Fließbandmitarbeiter an seinen bisherigen Erfolg anknüpfen und liefert uns die brandneue Single "Touching You Again“, in Zusammenarbeit mit Jane XØ und Hot Shade.

Jane XØ

Trotz ihres großen Erfolges auf Spotify, hält sich die Sängerin Jane XØ sehr zurück, denn man weiß fast gar nichts über sie.

"You know who I am but who I am doesn’t matter“, auf Deutsch "Ihr wisst wer ich bin, aber wer ich bin, ist egal“: Dieser Satz prangt auf fast jedem Social-Media Kanal von Jane Do, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt. Ihre erste EP "Hard to Forget“ veröffentlichte die Musikproduzentin unter "Sony Music“ dieses Jahr und erhält für die Songs "Lies“, sowie "I Don’t Wanna“ jeweils mehr als drei Millionen Aufrufe auf Spotify. Auch ihre Single "Love Me“ hat bei YouTube fast eine Millionen Klicks. Bei ihrer markanten Stimme mit großem Wiedererkennungswert ist das ja auch kein Wunder. Doch nun hören wir Jane XØ im neuen Track von Mike Perry, in dem sie mit ihren Vocals echt überzeugt.

Hot Shade

Hot Shade ist ein "Dance Music“-Produzent und bringt sein Können in Mike Perrys neustem Werk "Touching You Again“ zur Geltung. Weitere Songs oder Alben hat der Newcomer aus New York bisher noch nicht veröffentlicht. Wir sind deshalb umso mehr gespannt, wie sich Hot Shade im Musikbusiness schlägt und was seine nächsten Projekte für die Zukunft sind.

"Touching You Again“
In dem EDM-Track "Touching You Again“ geht es um die Liebe und um das Gefühl, unsterblich verliebt zu sein. Man hat das Verlangen, den Liebsten ständig berühren zu wollen, da man ohne in völlig durcheinander und verloren ist. Auf Spotify hat der Song bereits nach sechs Tagen fast eine Millionen Streams – das sieht doch ganz klar nach dem nächsten großen Hit für Mike Perry & Co. aus!

Neu und ab nächster Woche Montag exklusiv nur bei bigFM: "Touching You Again“ von Mike Perry, Jane XØ und Hot Shade. Ihr wollt den Track schon vorher hören? Bitteschön!