Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erfolgreich auf Spotify

"Love Me" von Jane XØ

Die geheimnisvolle Künstlerin Jane XØ ist auf YouTube und Spotify bereits eine kleine Berühmtheit.


EP: "Hard To Forget"

Ihre erste EP nennt sich "Hard To Forget" und beinhaltet fünf Songs, darunter im Übrigen auch ihr gleichnamiger Track, der auf Soundcloud schon richtig durch die Decke ging. Doch auch auf Spotify feiert Jane XØ, auch bekannt unter dem Namen Jane Doe, große Erfolge. Denn "Hard To Forget" verbucht dort bereits über drei Millionen Streams. Nicht schlecht für eine eher unbekannte Künstlerin, oder? Jane XØ hält sich, was Angaben zu ihrer Person betrifft, auf ihren Social Media Plattformen bedeckt. Es ist lediglicht bekannt, dass sie ihre Tracks, genau wie Calvin Harris auch, selbst schreibt, produziert, die Vocals zu ebendiesen liefert und bei Sony Music unter vertrag ist. Ansonsten gibt sich das Allroundtalent geheimnisvoll und erklärt: "Ihr wisst wer ich bin, aber wer ich bin, ist egal". Aha. Auch wenn wir allgemein nicht viel wissen, an ihrer markanten Stimme und dem Totenkopf erkennst du Jane sofort. Letzteren trägt die Gute nämlich auf sämtlichen Fotos im Gesicht.
 

"Love Me"

Wir feiern jetzt erst mal ihren Track "Love Me" ab, den es übrigens exklusiv bei bigFM zu hören gibt! Am Montag einschalten und den Biggster "Love Me" von Newcomerin Jane XØ reinziehen! Tune in and enjoy.
 

-Hook_kurz_Jane_XO_Love_me.mp3