Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kims Ex zieht in die Nachbarschaft

Kanye West ist wütend auf Ray J

Wird Kim-K von ihrem Ex-Freund gestalkt? 

Kims Ex zieht in die Nachbarschaft

Seit Monaten hat Kim Kardashian mit Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft und Scheidung zu kämpfen gehabt. Jetzt legt ihr Ex, Ray J, noch eine Schippe drauf und zieht in ihre Nachbarschaft. 

Kims jetzigem Ehemann, Kanye West, passt das so gar nicht, denn der 37-jährige Rapper war noch nie ein Fan des Sängers. Dieser hat, laut der Zeitschrift “TMZ” rund 2,7 Millionen US Dollar (2,3 Millionen Euro) für ein neues Zuhause ganz in Kim und Kanyes Nähe hingeblättert. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Streit um Reality-TV Star Kim 

Das ist nicht das erste Mal, dass Kanye und Ray aneinandergeraten: Nachdem Ray J eine Single mit dem Namen “I Hit It First”, in der es um den Sex mit Kim ging, veröffentlichte, schlug Kanye während einer TV-Show zurück. Während seiner Performance in einer amerikanischen  Fernsehsendung, änderte der Rapper ein paar Zeilen seines Songs “Bound 2 (Lyrics)” so ab, dass er Ray unter anderem als “lahmarschig”  und "Langweiler" bezeichnete.

Kanye will vor Gericht gehen

Angeblich denkt Kanye darüber nach vor Gericht zu klagen, um eine einstweilige Verfügung gegen Ray J zu erwirken. Ob seine Berühmtheit und sein Reichtum auch Gerichtsbeschlüsse beeinflussen können, ist jedoch fraglich.