Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Man kann sich wieder auf etwas Besonderes gefasst machen

Comeback: Macht euch bereit für neue Songs von Sam Smith

Endlich! Nach neun Monaten Pause wird sich der Grammy Award Gewinner schon bald zurück melden.

Offiziell wurde das Geheimnis gelüftet

Jetzt wird es offiziell: Der Superstar schrieb ganze drei Songs zusammen mit Eg White. Wenn Du Dich jetzt fragst, wer das ist, dann kram mal dein „In The Lonely Hour“-Album heraus, lehne Dich zurück und genieße die schönen Klänge von „Money On My Mind“ oder „Stay With Me“ – eine preisgekrönte LP produziert von genau diesem Mann, Anthony Francis White White!

Ein perfektes Duo

Mit Titel wie „I Want What You Have” und „Give A“ kann man nur vage ahnen, was uns erwartet. Jedoch kann man sich hinter den Worten „I Want You Dirty” ein ganz schön klares Bild vor Augen malen … Es wird heiß!

Zurück aus der Pause

Nach neun Monaten Pause sind diese Songs aber auch genau das, was seine Fans jetzt brauchen. Genossen hat der 24-Jährige die Pause mit seiner Familie allerdings doch und genau das war auch sein Plan. Vor seinem Rückzug gab Sam nämlich folgendes bekannt: „In den nächsten Monaten werde ich mich zwingen zu Hause zu bleiben, um meine Mama, meinen Papa und meine Schwestern zu sehen.“

Sam Smith - Stay With Me (Official Video)
Sam Smith - Stay With Me (Official Video)