Der Musiker soll bei einer Hausparty erschienen sein und hat scheinbar etwas mitgehen lassen.

Macht Schlagzeilen
Sam Smith befindet sich momentan in einer musikalischen Pause, in welcher er sich Zeit für seine Familie nimmt und einfach mal Spaß hat. Ebenfalls erklärte der Brite vor knapp einem Jahr, dass er sich auf Abenteuer freut, um diese später mithilfe eines Songs wiedererzählen zu können.

Gesprächsstoff hat er nun allemal. Am vergangenen Wochenende zum Beispiel soll Sam Smith mit seinen Freunden sich gut betrunken haben und später bei einer Hausparty erschienen sein, zu welcher er gar nicht eingeladen wurde.

Mit seinem Kumpel MNEK soll er eine Stunde geblieben sein, bevor er das Anwesen, samt  Katy Perry-Pappaufsteller wieder verließ.

Was der Musiker mit der Deko anstellen will, hat er bislang noch nicht verraten.

Wann sich Sam Smith wieder zu Wort meldet, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Seine Fans hoffen auf eine baldige neue Single des Briten.