Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schreiben sie neue Nummer-eins-Hits?

Harry Styles: Zusammenarbeit mit Bruno Mars

One Direction-Schnuckel Harry möchte seine erste eigene LP auf den Markt bringen.

Neue Richtung

Die Jungs von One Direction befinden sich bereits seit einigen Monaten in ihrer angekündigten Band-Auszeit. Und nachdem bereits Niall Horan einen mehr als nur erfolgreichen Solo-Track auf den Markt gebracht hatte, möchte nun auch Harry Styles nachlegen.

Der Schnuckel hat bereits vor Wochen einen 80-Millionen-Dollar-Deal mit Columbia Records unterschrieben und befindet sich momentan in den letzten Zügen seiner ersten Solo-LP.

Das zumindest erklärte heute morgen der „DigitalSpy“ und veröffentlichte ebenfalls die News, mit welchen anderen Künstlern Harry bereits zusammengearbeitet hat. So soll Superstar Robbie Williams folgendes gestanden haben: „Im letzten Jahr wollte ich mit Bruno Mars und Max Martin zusammenarbeiten. Doch niemand hat meine Anrufe beantwortet oder mich zurückgerufen. Dann habe ich vor wenigen Wochen Harry Styles am Flughafen getroffen, welcher mir erzählt hat, dass er gerade an einem Solo-Projekt arbeitet. Also habe ich ihn gefragt, mit wem er kooperiert und was meinte er? Bruno Mars und Max Martin ...

‚Ich habe die letzte Woche mit Bruno verbracht. Und ich werde mich diese Woche erneut mit Max Martin treffen‘, sagte Styles mir. Kannst du dir das vorstellen?! Ich habe ihm dann noch alles Glück der Welt gewünscht“, meinte Williams abschließend.

Wann Harry sein Solo-Werk auf den Markt bringt, ist noch nicht bekannt.