Drake schwänzt Konzert in Dubai, weil es ihm zu voll war
Der Musiker reiste extra zum Formel 1 Rennen und blieb einem gebuchten Gig fern.
Der Musiker reiste extra zum Formel 1 Rennen und blieb einem gebuchten Gig fern.
Drake kann sich momentan mehr als nur glücklich schätzen. Sein aktuelles Album „Views“ schlägt noch immer ein wie eine Bombe, es wurde mehr als eine Milliarde Mal auf Apple Music gestreamt und verschaffte ihm bereits mehrere Awards bei unterschiedlichen Veranstaltungen.
Kein Wunder also, dass man ihn für Konzerte extra einfliegen lässt. So geschehen auch am vergangenen Wochenende, als er hätte in Dubai auftreten sollen. Nachdem sich der Musiker jedoch das Formel 1 Rennen in Abu Dhabi angeschaut und mit seinen Kumpels die Korken knallen ließ, blieb er dem eigentlich Gig fern.
Gerüchten zufolge soll es „ihm zu voll gewesen sein“. Zu viele Fans standen Drake im Weg, sodass er sich selbst gefragt hatte, ob er überhaupt noch in den Club hineinkommen könnte … Ah ja!
Ob diese Absage für den Kanadier noch weitere Folgen haben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass er die 200.000 Euro, welche er für seine Performance hätte bekommen sollen, sicherlich nicht überwiesen bekommt.