Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mehr als 782,000 Retweets der Liebeserklärung

One Direction stoßen Barack Obama vom Thron

Tweets der irisch-britischen Boyband sind beliebter, als die des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. 

“Larry” forever!

Die Jungs von One Direction haben mal wieder einen Rekord aufgestellt und alles deshalb, weil ihre Fans davon überzeugt sind, dass Harry Styles und Louis Tomlinson heimlich ineinander verliebt sind. 

Ein Tweet von One Direction-Sänger Louis Tomlinson aus dem Jahr 2011 ist nun der am zweit-meisten geretweetete Beitrag in der Geschichte der Menschheit. Es handelt sich um eine Nachricht an Kollege Harry Styles, in dem Tomlinson schrieb:

“Für immer in meinem Herzen @Harry_Styles. In Liebe, Louis”.

Yes we can!

Somit katapultierten One Direction Barack Obamas Tweet “Four more years” auf Platz 3. Dies tweetete Obama 2012, nachdem er als Präsident der USA für vier weitere Jahre wiedergewählt wurde.

Queen Ellen bleibt ungeschlagene Nummer eins

Ungeschlagene Nummer eins, mit drei Millionen Retweets, bleibt das Selfie mit den Stars von Talkmasterin Ellen Degeneres bei den Oscars 2014.