Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Wunsch nach Anonymität

​Lady Gaga: So einsam macht sie ihr Ruhm

„Ich glaube nicht, dass es irgendetwas isolierenderes gibt als berühmt zu sein.“

Der Pop-Superstar vermisst ihr altes Leben

Die einzigartige Stefani Joanne Angelina Germanotta aus New York gelang 2008 der ganz große Durchbruch. Seit jeher heißt es jeden Tag Kameras hier, Mikros da, Shootings hier, Auftritte da und Fans verfolgen sie auf jedem Schritt und Tritt.

So schön es auch sein kann ein Sternchen zu sein, so muss die 30-Jährige zugeben, dass sie sich manchmal wünscht, anonym zu sein.

Ich gehöre jedem

„Sobald ich in die Welt hinausgehe, gehöre ich sozusagen jedem. Es ist legal mir zu folgen, mich am Strand zu stalken …“, erklärte die 30-Jährige. Doch dem Schritt in die Karriere war sie sich immer bewusst, sodass sie sich selbst sagte: „Na, ja, wenn ich nicht frei da draußen sein kann, dann zumindest in meinem Herzen.“

Das vermisst sie

Die "Born This Way"-Künstlerin ist heute zwar im Reinen mit ihrer verlorenen Privatsphäre, doch trotzdem gab sie zu: „Ich vermisse Menschen. Ich vermisse es irgendwohin zu gehen und fremde Menschen zu treffen, sie zu begrüßen und eine Konversation über das Leben zu starten. Ich liebe Menschen.“

Ja, das Leben im Ruhm und Reichtum hat wohl doch seine Schattenseiten: „Ich glaube nicht, dass es irgendetwas isolierenderes gibt als berühmt zu sein.“

Lady Gaga - Million Reasons (Official Audio)
Lady Gaga - Million Reasons (Official Audio)