Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker kuschelt sich an

Joe Jonas steht auf Sophie Turner

Beim Kings of Leon-Konzert in Rotterdam soll es geknistert haben.

Neue Liebe?

Erst am vergangenen Sonntagabend wurden in Hollands Hafenstadt die diesjährigen MTV Europe Music Awards verliehen. Unter anderem performten beim Event Bands und Musiker wie Green Day, Bruno Mars und DNCE.

Joe Jonas, Frontmann von letztere Gruppe, reiste aus diesem Grund schon am Freitag nach Rotterdam und machte mit seinen Kumpels die Stadt unsicher. Auch wurde er beim Kings of Leon-Konzert mit einer scheinbar neuen Freundin gesichtet.

Gekuschelt und geknutscht haben soll der 27-Jährige seine sieben Jahre jüngere Freundin, die „Games of Thrones“-Schauspielerin Sophie Turner. Das zumindest gestand ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin.

„Als ich die beiden zwei-, dreimal erblickte, küssten sie sich. Sie strahlte viel und Joe sah echt süß aus“, so die Quelle.

Ob sich beim Gig das neue Traumpaar Hollywoods geoutet hat?