Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Infos

Fergie: Zweites Soloalbum erscheint Anfang 2017

Die Musikerin spricht über ihr zweites Solo-Studioalbum, welches in wenigen Wochen auf den Markt kommen soll.

Neuigkeiten

Das Album „The Dutchess“ wurde bereits im September 2006 veröffentlicht, schaffte es in Australien an die Spitze der Charts und wurde mehr als 8,5 Millionen Mal weltweit an den Mann gebracht.

Mit ihrer ersten Solo-LP konnte sich Fergie als eigenständige Musikerin im Business etablieren und droppte ebenfalls Nummer-eins-Tracks wie „London Bridge“, „Glamorous“ und „Big Girls Don’t Cry“.

Dann wurde es plötzlich wieder ganz still um das Mitglied der Black Eyed Peas. Doch mittlerweile hat sich Fergie wieder zurückgemeldet, ihre Solo-Single „M.I.L.F. $“ auf den Markt gebracht und gestanden, dass sie an Album Nummer zwei arbeitet.

Release in wenigen Wochen

In einem „Live Facebook Chat“ vor wenigen Stunden erklärte die 41-Jährige folgendes: „Ich bin mehr als nur bereit für meine CD. Ihr habt keine Ahnung wie sehr ich mich auf den Release freue.“

„Ich habe die Lieder eingereicht. Das Album ist fertig und wird Anfang 2017 erscheinen.“

Auch entschuldigte sich die Ehefrau und Mutter für die Verspätung und gestand: „Es hat mehr als zehn Jahre gedauert. Es tut mir so leid für alle, die so lange darauf gewartet haben. Ich habe ein Kind und einen Ehemann und ich brauche Schlaf und habe mich um mich selbst gekümmert. Doch jetzt bin ich zurück.“

Ob sich Fergies neue LP genau wie „The Dutchess“ anhören wird?