Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Like A Virgin!

​James Corden: Entjungferte er etwa so Anna Kendrick?

Seine Verführung von Anna Kendrick hatte auch noch krasse Folgen – nämlich ein Baby!

Lustig, lustiger, dieses Duo!

Dass Anna Kendrick eine begnadete Schauspielerin und Sängerin ist wurde uns spätestens im Kinohit „Pitch Perfect“ klar. Dass James Corden ebenfalls unglaubliches darstellerisches und musikalisches Talent hat, beweist er fast täglich in seiner US-amerikanischen Satireshow „Late Late Show“.

Und nun zeigten sie, was passiert, wenn man zwei hochbegabte Komödianten in einen Sketch über das Leben zusammenpackt: Das Ergebnis ist zum Kaputtlachen!

Mini-Musical

In dem wahnsinnig komischen Mini-Musical mit zehn unterschiedlichen Sets und 14 Songs führen die beiden uns durch die verschiedenen Schritte des Lebens einer Frau.

Der sechsminütige Sketch beginnt im Krankenhaus, in welchem Annas Vater, gespielt von der Fernsehbekanntheit Billy Eichner, die Geburt seiner Tochter mit dem Klassiker „Push It“ anfeuerte. Die Kleine bleibt aber nicht lange Papas Liebling und entpuppte sich zu Madonnas Soundtrack „Papa Don’t Preach“ schnell als unanständiger Teenie.

Die Folgen des sexy Pärchens

Drei Mal darf man raten, was die 31-Jährige danach mit ihrem Schwarm James Corden erlebt, während ein weiterer Klassiker von Madonna folgt – ein kleiner Tipp: „Like A Virgin“!

Na, errätst Du auch was die zwei danach mit Justins Lied „Baby“ erwartet? Ob Du richtig liegst, siehst Du in diesem Clip:

Soundtrack to Growing Up w/ Anna Kendrick & Billy Eichner
Soundtrack to Growing Up w/ Anna Kendrick & Billy Eichner