Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Infos wurden veröffentlicht

Bruno Mars: Neuer Gast in James Cordens Carpool Karaoke

In einer kommenden Folge der Carpool Karaoke wird Bruno Mars auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

Carpool Karaoke

Mensch, was für eine Woche! Erst vor wenigen Tagen erklärte Superstar Madonna mit einem Schnappschuss über Instagram, dass sie mit James Corden durch Manhattan gefahren ist und eine neue Session der Carpool Karaoke aufgenommen hat …

Neue Infos

Gestern Abend dann veröffentlichte auch Bruno Mars einen Post über seine sozialen Medien und zeigt sich ebenfalls an der Seite des britischen Showhosts.

Dazu wurde erklärt, dass beide durch Los Angeles gedüst und Tracks aus seinem neuen Album „24K Magic“, sowie alte Hits performt haben.

Bereits beim „Jaguar Private Unveil“-Event sprach Corden erstmals über beide Gäste und gestand: „Ich würde mir wünschen, dass Bruno [Mars] mit mir fahren würde. Ich würde es auch klasse finden, wenn Madonna als Gast mit dabei wäre. Und Beyoncé natürlich.“

Ob Queen Bey als nächstes eine Fahrt buchen wird?!