Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Holt die Taschentücher raus

VIDEO: Selena Gomez’ bewegende Rede bei den American Music Awards 2016

Bei ihrer Dankesrede wurde es sehr emotional.

Ein emotionaler Abend

Gestern Abend wurden in Los Angeles die diesjährigen American Music Awards vergeben. Unter anderem sahnten Justin Bieber und Drake so richtig ab.

Und obwohl man Superstar Selena Gomez nicht bei der Preisverleihung erwartet hatte, - man erinnert sich an den Abbruch ihrer "Revival"-Tour und daran, dass sie sich hat einweisen lassen - überzeugte sie im roten Kleid und machte ihren Fans Hoffnungen.

Auch gewann die hübsche Sängerin die Auszeichnung in der Kategorie „Beliebteste Pop/Rocksängerin" und hielt die wohl rührendste Dankesrede des ganzen Abends.

„Ich musste eine Pause machen, weil ich innerlich komplett zerbrochen war. Ich habe mich zusammengerissen, um meine Fans nicht im Stich zu lassen ... aber ich habe mich zu sehr zusammengerissen und mich damit selbst im Stich gelassen. […] Wenn auch ihr innerlich zerbrochen seid: Ihr müsst es nicht bleiben“, so Gomez.

Lady Gaga feierte die Rede von Selena ebenfalls. Für die 30-Jährige ist die Musikerin „der größte Schatz mit einem riesigen Herz“.

Hier geht’s zur Rede: