Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Sie hat ihren Job echt gut gemacht“

Rita Ora nimmt sich Kylie Minogue zum Vorbild

Um bei „The Voice“ die richtigen Entscheidungen zu treffen, bereitet sich Rita Ora akribisch auf ihre Rolle als neues Jurymitglied vor.

Ihr Platz bei "The Voice"

Am Samstagabend feierte Rita Ora ihre Fernsehpremiere in der britischen Version von „The Voice“. Sie sitzt in diesem Jahr als einziges, weibliches Jurymitglied auf einem der drehbaren Stühle und hatte zuvor ein wenig Angst vor der Rolle als taffe Musikerin.

„Ich sitze hier neben will.i.am, Sir Tom Jonas und Ricky Wilson und bin die einzige Frau im Team. Da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen, wie ich nicht untergehe und gegen die Jungs ankämpfen kann“, erklärte sie im Interview im vergangenen Dezember.

Sie nimmt sich Kylie zum Vorbild

Und auch wenn die „R.I.P.“-Sängerin noch nie in einer Jury gesessen hat, so wusste sie sich direkt zu helfen und nahm sich Kylie Minogue zum Vorbild. „Ich wollte mich auf die Rolle des Jurymitglieds erst einmal vorbereiten und habe mir die letzte Staffel mit Kylie angeguckt. Sie ist schon so lange eine erfolgreiche Künstlerin und hat den Job richtig gut gemacht“, gestand Rita den Reportern von „The Sun“.

Ob Rita ein knallhartes Team bei „The Voice UK“ aufbauen kann und vielleicht am Ende noch gewinnen wird, wird sich erst im Laufe der nächsten Monate herausstellen.