Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr alter Gitarrenlehrer packt aus

Taylor Swift: "Niemand will einen fetten Popstar"

Taylor Swift wurde anscheinend mit Zucht und Ordnung erzogen, glaubt man ihrem alten Gitarrenlehrer Ronnie Cremer, der jetzt mit der Wahrheit ans Licht kommt.

Die strenge Erziehung

Es gibt viele Mütter, die schon nach der Geburt ihres Kindes versuchen, dies zu einem Superstar zu erziehen. Meistens sind dies die Mütter, die ihre eigenen Träume niemals verwirklichen konnten.

US-Sängerin Taylor Swift ist anscheinend ein Produkt aus solch einer Erziehung, glaubt man ihrem alten Gitarrenlehrer aus ihrer Schulzeit.

Andrea Swift ist eine Perfektionistin

„Taylor ist genau so ein Kind geworden, wie ihre Mutter sie haben wollte. Man kann es sogar schon mit den Kids vergleichen, die man heutzutage in diesen Schönheitsdokumentation sieht“, erzählte Ronnie Cremer den „New York Daily News“.

Weiter heißt es, dass Taylors Mutter, Andrea Swift immer nur das der Perfektion strebte und nicht aufgab, bis sie das beste Ergebnis erzielte. „Ich sollte eigentlich Taylors Homepage erstellen, doch meine Ideen wurden immer wieder abgelehnt. Andrea wollte diese erwachsener haben und mit viel Struktur. Taylor hingegen gefielen meine Skizzen. Die Homepage wurde weder unter mir, noch unter Andrea je fertiggestellt.“

"Niemand will einen fetten Popstar"

Doch das eigentlich schlimmste, veröffentlichte Ronnie Cremer erst zum Schluss des Interviews: „Eines Tages wollte Austin, Taylors Bruder, etwas von der Fast Food Kette ‚Taco Bell‘ haben und Taylor entgegnete ‚Ich möchte das auch! ‘. Als ihre Mutter dann vom Einkaufen zurück kam, übergab sie Austin sein Essen und Taylor bekam ein Salat mit der Anmerkung ‚Niemand will einen fetten Popstar‘. Taylor verstand die Welt nicht mehr, sie war gerade erst zwölf Jahre alt und musste schon nach strengen Regeln leben.“