Seine „The Snoop X Gonz“-Kollektion wurde nun erstmals präsentiert.

Neue Zusammenarbeit
Bereits vor zwei Wochen wurde die Meldung veröffentlicht, dass Snoop Dogg einmal wieder unter die Designer gehen wird und das mithilfe von Mark Gonzales. Gemeinsam haben die beiden sich zusammengesetzt und die „The Snoop X Gonz“-Kollektion erarbeitet, welche ebenfalls in Kooperation mit dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas entstanden ist.

Gestern präsentierte das Duo ihre Ideen und gestand, dass diese von der Stadt Los Angeles inspiriert wurden.

Bald in Store
Schuhe und Klamotten gibt es ab dem 05. Dezember in allen Stores. Wer so lange nicht warten will kann sich alle Produkte im Netz anschauen.

Für umgerechnet ca. 25 Euro gibt es hier ein T-Shirt. Für 75 Euro kann man ein Paar Schuhe sein Eigen nennen.