Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Throwback to the 90s

Snoop Dogg: Kooperation mit Adidas

Schon bald kommt die „The Snoop X Gonz“-Kollektion auf den Markt.

Mit dem Skateboard unterwegs

Snoop Dogg hat den Dreh raus. Nicht nur ist seine Musik noch immer gefragt, auch seine Unterschrift auf Verträgen wird immer beliebter. Erst vor wenigen Wochen zum Beispiel unterschrieb er einen Deal für eine Kochsendung mit Martha Stewart. Der erste Promo-Clip wurde ebenfalls schon debütiert:
 

Jetzt geht Snoop noch einen Schritt weiter und wird einmal wieder kreativ. Mit Designer Mark Gonzales hat er sich zusammengesetzt und wird schon bald die „The Snoop X Gonz“-Kollektion, welche in Zusammenarbeit mit dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas entstanden ist, auf den Markt bringen.

Genau aus diesem Grund wird Adidas Skateboarding schon bald Schuhe und Klamotten präsentieren, welche an die Zeiten der 90er Jahre erinnern sollen.

Erste Promobilder wurden bereits veröffentlicht. Am 05. Dezember soll es dann endlich soweit sein. Sneaker werden umgerechnet ca. 75 Euro, Shirts 25 Euro kosten.

Mehr Informationen gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.