Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker verspricht es

Big Sean & Jhené Aiko wollen noch ein „Twenty88“ Album auf den Markt bringen

Bei der Zusammenarbeit der LP „Twenty88“ haben sie Gefühle füreinander entwickelt. Jetzt soll es ein Follow-Up geben.

Neue Infos

Big Sean und Jhené Aiko haben bereits vor mehr als einem Jahr die Arbeiten zum Album „Twenty88“ angefangen. Veröffentlicht wurde ihr gemeinsames Werk am 01. April diesen Jahres und es schlug ein wie eine Bombe.

Doch nicht nur das, auch haben sich die beiden Musiker während der kreativen Phase ineinander verliebt. Im letzten August reichte Aiko die Scheidung vom Produzenten Dot da Genius ein und gestand Sean ihre Liebe.

Nachdem ein Fan über Twitter nach weiteren Songs gefragt hatte, erklärte der „I Don’t Fuck With You“-Rapper folgendes: „Danke dir, ein neues ‚Twenty88‘-Album gibt es im nächsten Jahr. Wir werden [auf dieser LP] auch mal Solo gehen.“

Gefolgt von den Hashtags „Dons“ und „Soulmates“ erklärte der Musiker, wie sehr er sich mit Jhené verbunden fühlt.

Falls Du Dir noch nicht die LP reingezogen hast, bekommst Du jetzt die Chance dazu: