Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Fan hat seltenen Knochenkrebs

Eminem trifft todkranken Fan

Der Rapper Eminem erfüllt den Wunsch eines krebskranken Fans und stattet ihm einen Krankenbesuch ab.

Sein größter Wunsch war es, Eminem zu treffen

Wer hätte das von Eminem gedacht? Der Rapper aus Detroit, der als eher unfreundlich bekannt ist und gerne Kollegen disst, hat auch seine sanften Seiten. Am Sonntagabend, als alle Welt die Verleihung der Golden Globes schaute und auf Afterparties rumhing, stattete Eminem einem todkranken Fan einen Krankenbesuch ab.

Dem Fan, Gage Garmo, wurde Osteosarkom diagnostiziert, eine seltene Art von bösartigem Knochentumor. Da die Ärzte sagten, er würde nur noch eine Woche überleben, versuchten Freunde und Familie, ihm seinen langgehegten Traum zu erfüllen: Eminem zu treffen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kontakt über Twitter-Hashtag

Sie starteten den Hashtag #GetGageGarmoToMeetEminem, und schafften es so, Eminems Aufmerksamkeit zu erregen. Der Rapper besuchte seinen 17-jährigen Fan am Sonntag Nachmittag und verbrachte eine halbe Stunde mit ihm. Der Besuch sollte geheim bleiben, da Eminem keine Kameras dabei haben wollte.

Gage Garmo ist mittlerweile gestorben, wie seine Familie mitteilte. Sie bedankten sich für die Anteilnahme und  bei allen, „die seine letzten Tage so besonders gemacht hatten“. Hut ab, Eminem!