Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Iggys Reaktion auf Eminems Disstrack

Iggy Azalea: Schwer genervt von Eminem

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Eminem in einem Song auf seinem kommenden Album „Shady XV“ zum Rundumschlag gegen Iggy Azalea und Nicki Minaj ausholt, meldete sich jetzt die australische Rapperin zu Wort und wies ihren Kollegen in die Schranken.

Iggy blieb bei ihrer “Revanche” jedoch über der Gürtelline und ließ den 42-Jährigen gekonnt auflaufen.

"Frauen im Musikbusiness haben die größeren Eier"

Sie twitterte: „Ich bin gelangweilt von alten Männern, die junge Frauen immer als Entertainment-Trend abtun und nur daran interessiert, dass sie Kohle scheffeln. Es ist besonders merkwürdig, da mein 14-jähriger Bruder ein großer Eminem-Fan ist. Der Künstler, den er verehrt, sagt jetzt, dass er mich vergewaltigen will. Nett! (...)

Frauen im Musikbusiness haben die größeren Eier und halten mehr Kritik und Boshaftigkeiten aus."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Harte Lyrics von Eminem

Gestern tauchten Lyrics von einem Eminem Song im Netz auf, in denen er eindeutig scharf gegen Iggy schießt. Wörtlich heißt es:

You’re lucky just to follow my ride

If I let you run alongside the Humvee

Unless you’re Nicki

Grab you by the wrist, let’s ski

So, what’s it gon’ be?

Put that sh-t away, Iggy

You gon’ blow that rape whistle on me.

Auch mit Snoop Dogg gab es schon Stress

Iggy ist übrigens bekannt dafür, ihre Streits mit Kollegen gerne auf Twitter auszutragen.

Auch mit Snoop Dogg hatte sie vor kurzem einen heftigen Beef auf der Social Media Plattform am Laufen. Dank Azaleas Mentor T.I. konnte die Sache aber schnell beigelegt werden.